Erstmals begleitet die Vereinigung der kommunalen ArbeitgeberverbÀnde (VKA) die Verhandlungen mit einer strukturierten Social Media-Kampagne, um die Arbeitgeber-Positionen und -Argumente in den sozialen Medien stÀrker prÀsent zu machen. Die Kampagne wurde vor einigen Tagen auf den bestehenden Social Media-KanÀlen der VKA gestartet und wird die Tarifverhandlungen von nun an fortlaufend begleiten.

In einem weiteren Schritt will die VKA ihre Social Media-PrĂ€senz breiter aufstellen und ist von jetzt an – neben den bestehenden KanĂ€len auf X und LinkedIn – auch auf Instagram und Facebook prĂ€sent:

 

Um die Reichweite dieser neuen KanĂ€le zu erhöhen und die Positionen der kommunalen Arbeitgeber in der öffentlichen Debatte stĂ€rker sichtbar zu machen, bitten wir unsere Mitglieder um ihre aktive UnterstĂŒtzung:

  • Folgen Sie den neuen KanĂ€len der VKA.
  • Teilen Sie relevante BeitrĂ€ge in Ihren Netzwerken.
  • Machen Sie Dritte in Ihrem Umfeld auf die neuen KanĂ€le aufmerksam.
  • Verlinken Sie die Social Media-Profile der VKA auf Ihren Webseiten.